In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturiert mit noch mehr Potenzial

Marc-Michael, 17.12.2019
Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Ich bin seit 2 Monaten an meinem Industriemeister und bin bis jetzt eigentlich ziemlich zu Frieden, es gab ab und zu Momente wo es etwas länger gedauert hat bis was kontrolliert wurde aber das war akzeptabel. Ich würde mir nur wünschen das der online Campus und auch die App mal ne neu Auflage bekommen und alles besser Strukturiert und übersichtlicher gemacht wird.
Marc-Michael
Geschrieben am 17.12.2019

Alles super!

Adrian, 16.08.2016
Hallo zusammen,

Ich war zuerst etwas skeptisch, ob diese Lernform meiner Art zu Lernen entspricht. Meine Skepsis wurde mir aber schnell genommen, als ich gesehen habe, wie professionell die Lerninhalte aufgebaut sind und wie schnell man ein Feedback bekommt. Außerdem ist diese Lernform ideal dafür geeignt um in einer Gruppe zu Lernen. Das mache ich seit dem auch... Und es hat mir sehr geholfen. Wir ergänzen und optimal.

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Fernlehrer und das ILS.

Gruß

Ardian
Adrian
Geschrieben am 16.08.2016

Ich habe noch nicht viele Erfahrungen gemacht...

Mischa, 13.03.2016
Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Da ich erst seit ein Paar Monaten dabei bin kann ich hauptsächlich sagen das immer wenn ich eine Lehrkraft etwas gefragt habe eine sehr gute Antwort zurück kam. Das Studienmaterial ist gut zu verstehen. Korrekturen kommen meist in ein paar tagen zurück selten kommen sie erst nach wochen zurück.
Mischa
Geschrieben am 13.03.2016

Für mich genau das passende Format zum Lernen

Kevin, 11.03.2016
Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht mich weiterzubilden, Abendschule durch Montage undenkbar, vollzeit geht gar nicht wenn man selbstständig ist.
Hier hat mal alle Möglichkeiten sich das lernen selbst einzuteilen und bekommt noch Ratschläge WIE man am besten lernt!
TOP
Kevin