Top Uni mit Verbesserungspotential bei Prüfungen

André
Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)
4.3

Die Akad University ist super für jeden der neben dem Beruf eine Universitären Abschluss ablegen möchte. Die Lerninhalte sind gut strukturiert, Seminare und Labore ebenfalls und die Dozenten sind steht's motiviert. So macht lernen Spaß!
Was allerdings bisher nicht sehr flexibel war, war die Möglichkeit wie man eine Prüfung ablegt. Bisher gab es feste Termine im Jahr. Ab 2022 kann man die Online Klausuren jedoch jeden Monat ablegen, was mir persönlich deutlich hilft! Lediglich die Möglichkeit, eine Klausur 24/7 ablegen zu können (so wie bei der Konkurrenz) fehlt in einigen Fächer.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
André
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.12.2021
Veröffentlicht am 07.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
André
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 07.12.2021
Veröffentlicht am 07.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Björn , 18.03.2024 - Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)
Leon , 05.03.2024 - Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)
Manuel , 06.02.2024 - Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)
Albi , 10.11.2023 - Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)
Lukas , 09.11.2023 - Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)