Leichter Einstieg, dank guter Betreuung

Natalie
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)

- Tutoren kommen aus der Praxis und sind kompetent und sehr freundlich.
- Bei Fragen wird umgehend geholfen - keine langen Wartezeiten für ein Feedback.
- (technisches) Zeichnen (Grundrisse, Wandansichten, Perspektive, etc.) steht im Vordergrund - man erlernt die Grundlagen, aber braucht ggf. etwas Unterstützung. Entweder zusätzliche Bücher oder Teilnahme am Seminar welches mit angeboten wird.
- Studienhefte gut aufgebaut und sehr interessant - wer Interesse an der Raumgestaltung hat, kann hier viel dazulernen.
- Bezeichnung "Innenarchitektur" würde ich hier in Klammer setzen - auch wenn einige Elemente bei dem Kurs erläutert werden - mit diesem Lehrgang wird man zu KEINEM Innenarchitekt/in.
- Schade, dass keine Seminare speziell zu CAD (Innenarchitektur) zusätzlich gibt - aber man erhält die entsprechenden Links der Anbieter. Wäre ggf. auch schön die Möglichkeit über SGD zu bekommen.

• Sehr spannend und lehrreich, besonders für diejenigen die sich für Raumgestaltung begeistern und ihre Idden auch zu Papier bringen möchten
  • Zusätzlich Seminare o. "Testversion" mit Übungen zur Anwendung CAD Programme im Bereich Raumausstattung fehlen mir persönlich - fände es schön dies auch direkt über SGD mitnehmen zu können
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 10.02.2014
Veröffentlicht am 10.02.2014
Studienbeginn 2013
Variante Fernstudium
Geschrieben am 10.02.2014
Veröffentlicht am 10.02.2014

Sarah , 08.03.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Gaby , 08.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Nino , 10.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Anonym , 09.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Cordula , 18.08.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)