Studium Lerntherapeut - Eine totale Bereicherung

Maike
Lerntherapeut (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium in der Praxis Spielraum Lernen war für mich eine totale Bereicherung und ich würde es immer wieder tun. Die Lerntherapeutinnen vor Ort sind sehr kompetent, freundlich und stehen einem bei Fragen immer gerne zur Verfügung. Besonders gut haben mir die Präsenzseminaren, welche im Laufe des Fernstudiums stattfinden, gefallen. Mit viel Lebendigkeit, Abwechslung, Motivation und praxisnahen Beispielen habe ich mich danach gut auf die Praxis vorbereitet gefühlt. Man hat sowohl einiges an Theoriewissen als auch Übungen und Anregungen für die Lerntherapiestunden an die Hand bekommen. Die Zeit verging immer super schnell und trotz Wochenende habe ich mich immer auf die Seminare gefreut. Ich habe durch das Fernstudium sehr viel lernen können und kann durch die Unterstützung und Anregungen der Praxis viele neue Erfahrungen und einiges an neuem Wissen mitnehmen.
Ich kann das Fernstudium in dieser Praxis nur weiterempfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Maike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.11.2018
Veröffentlicht am 19.11.2018
Maike
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.11.2018
Veröffentlicht am 19.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone B. , 12.02.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Uta , 15.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Elli , 12.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Karin , 05.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Sandra , 05.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)