Meine Erfahrungen sind durchweg positiv

Andrea
International Business Communication (B.A.)
Bericht archiviert

Bisher kann ich nur Gutes berichten. Die Einsendeaufgaben und Assignments werden immer prompt korrigiert und mit hilfreichen kompetenten Kommentaren versehen retourniert. Das Studienmaterial ist übersichtlich aufbereitet, obwohl es pro Modul ruhig ein bisserl weniger sein könnte;-) Anfragen an Tutoren werden sehr rasch beantwortet. Klausurkorrekturen lassen jedoch schon sehr lange auf sich warten (letztes Mal waren es 6 Wochen, vielleicht wegen der Urlaubszeit?). Jedenfalls hätte man jetzt eine schlechte Note und müsste sich auf eine Wiederholung vorbereiten, wäre nach 6 Wochen bereits so viel vom Lernstoff vergessen, dass man praktisch fast von vorne beginnen müsste. Zum Glück war das bei mir jedoch noch nicht der Fall, aber eine Korrekturzeit von max. 2 bis 3 Wochen wäre wünschenswert. Die Beratung und der Service per Mail funktionieren sehr gut. Telefonisch nicht so, jedenfalls nicht wenn man aus Österreich anruft, weil dann die Hotline-Nummer leider nicht funktioniert.
Im Großen und Ganzen macht mir das Fernstudium bei AKAD großen Spaß und war definitiv die richtige Entscheidung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.08.2015
Veröffentlicht am 17.08.2015
Andrea
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 17.08.2015
Veröffentlicht am 17.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)