Dozenten, Seminare und Studienbetreuung

Ivonne
International Business Communication (B.A.)

Die Kompetenz der Dozenten ist ausnahmslos sehr gut und die Seminare waren bis Ende 2014 jedes Mal hilfreich und interessant aufgebaut. Das Konzept der prüfungsübergreifenden Seminare, die ausschließlich am Standort Stuttgart stattfinden, gefällt mir nicht. Es steht komplett entgegen meiner Vorstellungen und meiner Motivation mit der ich mich für eine Fernstudium bei Akad entschieden habe. Das "Drumherum", sprich die Erreichbarkeit und der Einsatz der Studienbetreuung, sind meiner Erfahrung nach einwandfrei.

• Flexibilität der Klausuren
  • Prüfungsübergreifende Seminare
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.08.2015
Veröffentlicht am 21.08.2015

Hallo Ivonne,

wir freuen uns natürlich, dass Sie mit der Kompetenz der AKAD-Dozenten und der Studienbetreuung zufrieden sind. Bedauerlich ist es hingegen, dass Sie die Präsenzseminare vermissen, die seit der Einführung unseres neuen Studienmodells nicht mehr verpflichtend sind, sondern freiwillig und modulübergreifend angeboten werden. Damit haben wir den Wunsch vieler Studierenden nach mehr Flexibilität aufgegriffen und bieten jetzt eine didaktische Vielfalt an, damit jeder passend zu seinem Lerntyp den richtigen Weg zum Studienabschluss findet. Ergänzend bieten wir neben den vorhandenen Musterklausuren und Online-Prüfungscoachings seit Oktober auch modulspezifische Online-Tutorien an, die sie bei Ihrer Klausurvorbereitung unterstützen.

Für Ihre private und berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße

Ihre AKAD University

Sascha Roth

0711 81495-710
Studienbeginn 2013
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 21.08.2015
Veröffentlicht am 21.08.2015

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)