Gute Erfahrung

Stephanie
International Business Communication (B.A.)

Bis jetzt läuft alles super. Auch die Tatsache, dass ich in Frankreich wohne war kein Problem und ich bin dankbar dafür, da ich in Frankreich keine solche gute Uni mit Fernstudium finden konnte.
Mann merkt, dass die Inhalte der Module und Bücher sehr ausführlich sind.
Ich hätte nur gerne mehr Prüfungsdaten erhofft z.B. eine Pro Monat oder eine jede 2. Monat...

• Man kann dies machen, auch wenn man voll berufstätig ist
  • Nicht jeder kann mind. 300€/Monat dafuer ausgeben d.h. jmd der weniger Geld hat wird dies leider nicht machen können
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.08.2015
Veröffentlicht am 26.08.2015

Hallo Stephanie,

danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Leistung Ihrer AKAD zufrieden sind.

Bezüglich Ihrer Kritik: Leider können wir nicht auf die monatlichen Studiengebühren verzichten. Im Gegensatz zu einer staatlichen Hochschule finanzieren sich private Hochschulen, wie die AKAD, fast ausschließlich über die Studiengebühren. Dafür bekommen Studenten der AKAD einige Vorteile gegenüber einer staatlichen Hochschule geboten:Sie können jederzeit mit Ihrem Studium beginnen und entscheiden je nach Lerntyp, Wissensstand oder Interesse ganz individuell, ob Sie an den ergänzenden Seminaren Ihres Studiengangs an der AKAD University in Stuttgart teilnehmen möchten oder nicht. Sie studieren effizient und flexibel mit optimal aufbereiteten Studienmaterialien sowie mit digitalen Lernmethoden wie Prüfungscoachings und Web Based Trainings. Weitere Pluspunkte eines Studiums bei der AKAD können Sie auf unserer Website nachlesen.

Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit Ihrem Studium zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute und einen erfolgreichen Abschluss.

Herzliche Grüße

Ihre AKAD University

Sascha Roth

0711 81495-710
Studienbeginn 2015
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 26.08.2015
Veröffentlicht am 26.08.2015

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)