Die Servicequalität ist sehr schwankend

Andrea
International Business Communication (B.A.)
Bericht archiviert

Teils war der Service ausgezeichnet z.B. schnelle Telefonische Hilfe. Auf eine Reaktion auf Mailanfragen musste man aber sehr lange warten, oder bekam nie eine Antwort.
Ebenfalls die Korrekturzeiten sind sehr unterschiedlich. Assignments werden schnell bearbeitet, aber bei Klausuren sehr lange Wartezeiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Andrea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.09.2015
Veröffentlicht am 07.09.2015

Kommentar des Instituts

Hallo Andrea,

danke für Ihre Bewertung!

Da Sie Ihr Studium bereits 2014 begonnen haben, vermuten wir, dass Ihre Kritik bezüglich unseres Services auf Anfang dieses Jahres bezogen ist und mit der Umstellung unseres Studienmodells zu tun hatte. Inzwischen hat sich unser Service deutlich verbessert und wir beantworten Anfragen von Studierenden in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang.

Für Ihr weiteres Studium wünschen wir Ihnen alles Gute und einen erfolgreichen Abschluss.

Herzliche Grüße

Ihre AKAD University
Sascha Roth
0711 81495-710
Andrea
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 07.09.2015
Veröffentlicht am 07.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)