Vorheriger Bericht
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, su...
Die Servicequalität ist sehr schwankend
International Business Communication
(B.A.)
Teils war der Service ausgezeichnet z.B. schnelle Telefonische Hilfe. Auf eine Reaktion auf Mailanfragen musste man aber sehr lange warten, oder bekam nie eine Antwort.
Ebenfalls die Korrekturzeiten sind sehr unterschiedlich. Assignments werden schnell bearbeitet, aber bei Klausuren sehr lange Wartezeiten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
Kommentar des Instituts
danke für Ihre Bewertung!
Da Sie Ihr Studium bereits 2014 begonnen haben, vermuten wir, dass Ihre Kritik bezüglich unseres Services auf Anfang dieses Jahres bezogen ist und mit der Umstellung unseres Studienmodells zu tun hatte. Inzwischen hat sich unser Service deutlich verbessert und wir beantworten Anfragen von Studierenden in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang.
Für Ihr weiteres Studium wünschen wir Ihnen alles Gute und einen erfolgreichen Abschluss.
Herzliche Grüße
Ihre AKAD University
Sascha Roth
0711 81495-710