Betreuungssituation

Julia
International Business Communication (B.A.)
Bericht archiviert

Die Betreuung des Betreuungsservices ist mäßig bis unzureichend. Bei Problemen kann oft nicht geholfen werden. Auf E-Mails wird oft nicht bzw. erst nach mehrmaligem Nachfragen reagiert. Versprochene Rückmeldungen erfolgen kaum. Bei Angelegenheiten die dringend geklärt werden müssten, sind die Wartezeiten zu lange.

  • Studieninhalte und Betreuung vor Ort
  • Seminare nur an einem Standort
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 09.02.2016
Veröffentlicht am 16.02.2016
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 09.02.2016
Veröffentlicht am 16.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)