Flexibles Studieren neben Job

Kasper
International Business Communication (B.A.)
Bericht archiviert

Da ich sehr viel international unterwegs bin und wenig Zeit habe, ist das Fernstudium an sich optimal für mich. Die Studienhefte zu lesen und so zu lernen passt mir persönlich sehr gut. Leider gehen bei der Akad manche Abmachungen unter. Doch wenn man dranbleibt und immer wieder nachhagt klappt es meistens (z.B. Prämie beim Empfehlen,..) Ich finde das hat sich innerhalb von einem Jahr jetzt gebessert und es hängt auch ein wenig an einzelnen Personen. An sich bin ich doch sehr zufrieden mit dem Studium, da ich es auf mein persönliches Leben anpassen kann und mich meistens nicht ans Studium anpassen muss.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Kasper
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.08.2017
Veröffentlicht am 11.08.2017
Kasper
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 10.08.2017
Veröffentlicht am 11.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)