Es lohnt sich, für jeden!

Nicole
International Business Communication (B.A.)

Ich bin jetzt schon fast im dritten Semester meines Studiums und kann wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich wurde bis jetzt immer sehr nett betreut und konnte mich bei allen Fragen zum Studium an das AKAD-Team wenden.
Meine Unterlagen gefallen mir persönlich online besser, die Alternative alles auch als Hefte durchzuschauen ist dennoch wirklich toll!
Ich finde, dass die Prüfungen gerne etwas öfter stattfinden könnten aber ansonsten ist das Angebot, dort Prüfungen schreiben zu können egal wo man sich zurzeit befindet, einfach super! Meine Fernhochschule und auch meinen Studiengang (den es nur an der AKAD gibt) habe ich bereits 4 meiner Freunde weiter empfohlen und freue mich, bequem von wo aus auch immer, meinen Bachelor zu erreichen.

• Flexibel und bequem von überall aus Studieren, nebenher Geld verdienen und Praxiserfahrungen in Unternehmen sammeln, individuell anpassen wann welches Modul geschrieben wird
  • Wenig bis gar kein Kontakt zu Kommilitonen, eigenständiges erarbeiten des Materials, keine Vorlesungen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.08.2017
Veröffentlicht am 14.08.2017
Studienbeginn 2016
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 11.08.2017
Veröffentlicht am 14.08.2017

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)