Höchstflexibles Studium mit super Lerninhalten

Kristin
International Business Communication (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe das AKAD Studium vor knapp 4 Jahren begonnen und liege damit auch noch absolut in der Regelstudienzeit. Die Inhalte sind breit gefächert und sehr umfassend. Was mir am allerbesten an der AKAD gefällt, ist die Flexibilität, die sie bietet. Gerade bei Arbeit in Vollzeit ist das nicht zu unterschätzen. Klausuren können frei terminiert und im Zweifel kurz vorher verschoben werden - alles ohne Probleme und sehr einfach online.
Die AKAD ist für jeden zu empfehlen, der Wert auf unabhängiges Studieren und höchste zeitliche Felxibilität legt - und trotz Verschieben kann man dennoch in der Regelstudienzeit bleiben ;-)
Bisher habe ich das Studium auch schon zwei Freunden empfohlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Höchste Flexibilität, gute Lerninhalte
  • teilweise keine zeitnahe Betreuung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018
Kristin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)