Fortschrittlicher Online Campus

Tanita
International Business Communication (B.A.)
4.0

Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium sind überwiegend positiv. Der Online Campus ist super und verschafft einen guten Überblick. Die hohe Flexibilität im Hinblick auf Termine für Klausuren war optimal. Ich habe manche Studienfächer für etwas oberflächlich angesehen und es hätte mehr in die Tiefe gehen können. Die Prüfungsräume (in meinem Fall Bremen) waren sehr passend. Auch die Betreuung durch den Online Campus war immer zufriedenstellend. Bei der Betreuung der Bachelorarbeit musste ich leider einmal den Betreuer wechseln, da wir nicht zueinander gefunden haben, aber das ist noch im normalen Rahmen.

 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • hohe Flexibilität, moderner Campus, gute Betreuung
  • Teilweise hat eine oberflächliche Bearbeitung des Themas ausgereicht
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanita
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021
Tanita
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 06.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)