International Business Communication (B.A.)

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt ist alles super

Lisa, 23.08.2016
International Business Communication (B.A.)
Bis jetzt kann ich nicht wirklich etwas negatives berichten, ich bin noch im 1. Semester und hatte bisher nur eine Klausur. Darauf konnte ich mich dank der gut geschriebenen Hefte, der darin enthaltenen Kontrollfragen, der Online-Aufgaben und der Musterklausur gut vorbereiten. Das Ergebnis kam auch sehr schnell.
Lisa
Geschrieben am 23.08.2016

Sehr zuverlässig

Kat, 17.08.2016
International Business Communication (B.A.)
Kompetente Lehrkräfte (bis auf wenige Ausnahmen), Studienmaterialien sehr gut aufbereitet, Korrekturen wurden rechtzeitig erledigt, Dozenten und Tutoren freundlich, kompetent und gut erreichbar.
Der Besuch der Seminare war immer recht aufwändig (Fahrt/Hotel etc.), war jedoch gut fürs Studium. Jetzt gibt es fast keine Seminare mehr, alles online und mit Studienbriefen. Schade eigentlich. Andererseits wird das Studium jetzt günstiger und besser zu organisieren.
Würde es jederzeit wieder machen.
Kat
Geschrieben am 17.08.2016

Sehr gute Hochschule

Martina, 10.08.2016
International Business Communication (B.A.)
Die Mitarbeiter der AKAD sind sehr schnell erreichbar und hilfsbereit. Wünsche werden schnellsmgl umgesetzt. Der Kontakt zu den Dozenten ist über den Onlinecampus schnell und einfach mgl. Die Studieninhalte sind "auf dem neuesten Stand" und sehr gut verständlich. Das Lernen damit ist sehr gut vorstrukturiert und sinnvoll aufgebaut. Es gibt viele praktische Beispiele, die den Praxisbezug sehr deutlich machen.
Martina
Geschrieben am 10.08.2016

Meine guten Erfahrungen bisher...

Elena, 20.06.2016
International Business Communication (B.A.)
In den wenigen Monaten seit Beginn des Studiums ist mir aufgefallen, dass die Studienberatung sehr hilfreich ist und alles mögliche tut um einen zu helfen. Ausserdem finde ich gut das es wirklich keine weiteren Nebenkosten gibt, als die vorher ausgeschriebenen, nachdem man sich für einen Studiengang entschieden hat. Durch die Anzeige der Termine weit im voraus kann man perfekt planen wann man die nächste und sogar die übernächste Prüfung absolvieren möchte. (Allerdings liegt manchmal viel Zeit zwischen den Terminen sodass man auch genau Planen muss, damit man nicht wochenlang 'zeit verschwendet' um auf die nächste Prüfung in 2 Monaten zu warten.)
Elena
Geschrieben am 20.06.2016