Doppelt überzeugt!

Raphael
Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)

Nachdem ich von 2005 - 2009 an der damaligen AKAD FH Stuttgart schon mein Diplom gemacht habe bot sich für mich die Chance mich beruflich noch einmal weiterzuentwickeln. Vorraussetzung hierfür war allerdings ein Masterabschluß. Also hab ich die verschiedensten Anbieter verglichen - sowohl vom Preis als auch von der Leistung. Nach dem ich bei der AKAD während des Diplomstudiums gute Erfahrungen gemacht habe, war es naheliegend nun hier auch den M.Sc. in Wirtschaftsinformatik abzulegen. Rückblickend muss ich sogar zugeben, dass der Master noch mehr Spaß gemacht hat als das Diplom. Hauptgründe hierfür waren die kleinen Gruppen im Bereich Wirtschaftsinformatik, so dass hier eine optimale Betreuung durch die Professoren/Dozenten sichergestellt wurde, was sich auch in einer fast schon familiären Atmosphäre niederschlug.

• Aktuelle und optimal aufbereitete Lernunterlagen, flexibles Studium für Berufstätige
  • Man muss bereit sein auch mal an etwas weiter entferntere Studienzentren zu fahren, so fern man nicht lange auf seinen Wunschtermin am Wunschort warten will
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2010
Variante Standardvariante
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014

Kevin , 06.04.2024 - Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)
Eva , 10.11.2023 - Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)
Tom , 08.11.2023 - Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)
Sonja , 26.07.2023 - Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)
Manuel , 26.07.2023 - Wirtschaftsinformatik und IT-Management (M.Sc.)