Alles super

Michael
IT Business Manager (IHK)

Habe meine Weiterbildung zum IT-Projektleiter (Certified Business Manager) bei ManQ absolviert. Die Möglichkeit, die Weiterbildung komplett im HomeOffice zu machen, hatte ich gesucht und bin bei manq fündig geworden. Man wurde stets sehr gut betreut und ich hab die erste Teilprüfung (Projektmanagement) mit sehr guten Noten abgeschlossen. Auch was das Thema Aufstiegs-Bafög angeht, bekam man alle notwendigen Infos. Dozenten sind z.T. langjährige erfahrene Kollegen/innen und/oder auch Prüfer bei verschiedenen IHKs. Sie bringen somit sehr viel Wissen und Erfahrung in die Webinare ein, was ich als sehr positiv empfand. Die nächste Weiterbildung mach ich wieder mit ManQ ;-)

• Seminare bequem von zuhause möglich. Selbstlern-Phase kann frei eingeteilt werden.
  • Die Selbstlern-Phase ist nicht zu unterschätzen.. hier muss nochmal einiges an Zeit investiert werden.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.01.2024
Veröffentlicht am 04.01.2024

Lieber Michael,
vielen herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung und Deine ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Du mit uns sehr zufrieden bist und wir Dich auf Deinem beruflichen Weg gut unterstützen konnten.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Dein manQ-Team
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante Live-Online-Lehrgang (Teilzeit)
Geschrieben am 04.01.2024
Veröffentlicht am 04.01.2024

Florian , 07.06.2023 - IT Business Manager (IHK)
Benedikt , 05.04.2023 - IT Business Manager (IHK)
Anonym , 24.01.2023 - IT Business Manager (IHK)