Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 3 von 114

Beste Möglichkeit berufsbegleitend

Michael
IT-Management (MBA)
4.6

Schön das dies möglich ist. Die einzige Möglichkeit berufsbegleitend zu studieren oder durch ein zweites Studium fundiertes Wissen zu erlangen um sich weiterzuentwickeln oder sich neu zu orientieren. Ich würde es empfehlen.
Der Zeit und Arbeitsaufwand ist machbar, jedoch gegen Ende jetzt nach zwei Jahren wird es Zeit. Auf Dauer doch anstrengend, insbesondere die Abschlussarbeit darf ich jetzt bereits verraten fordert mich am Schluss nochmals genauso stark wie das ganze Studium fast. Man muss die Zeit aufbringen können und Absprachen treffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, Flexibilität, kompetente Dozenten
  • Kein pers. Kontakt, trotz Flexibilität ist der Zeitaufwand durchaus nicht zu unterschätzen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.06.2023
Veröffentlicht am 29.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Besten Dank für den positiven Erfahrungsbericht! :)
Michael
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.06.2023
Veröffentlicht am 29.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 09.07.2023 - IT-Management (MBA)
Nadine , 29.06.2023 - IT-Management (MBA)
Jasmin , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)
Martin , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)
Daniel , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)