Top Kurs, gute Dozenten und sehr gutes Lernmaterial

Marc
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
4.6

Ich habe den CISSP-Kurs bei der Fernschule Weber absolviert und bin wirklich beeindruckt. Die Dozenten sind nicht nur kompetent, sondern auch sehr nett und hilfsbereit. Ihr Fachwissen und ihre Art, komplexe IT-Sicherheitskonzepte zu vermitteln, haben den Lernprozess sehr angenehm gestaltet.

Besonders positiv fand ich das schnelle Feedback und die Bearbeitung meiner Hausaufgaben. Das hat mir geholfen, am Ball zu bleiben. Das Lernmaterial ist sehr gut strukturiert und enthält praktische Beispiele. Dadurch konnte ich das Gelernte direkt in meinem Job als IT-Administrator anwenden.

Insgesamt war der CISSP-Kurs bei Fernschule Weber für mich eine sehr lohnende Erfahrung. Die erworbenen Kenntnisse sind für meine berufliche Weiterentwicklung sehr wertvoll. Ich empfehle die Fernschule Weber und den CISSP Lehrgang gerne allen, die im Bereich IT-Security arbeiten oder sich in diesem Bereich weiterbilden möchten.

Durch den gut ausgerichteten Kurs konnte ich diesen mit 98/100 Punkten und der Note 1 abschließen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schneller Kontakt zu Dozenten und Bewertung der Hausaufgaben
  • Lektüre manchmal sehr trocken und langatmig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marc
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.08.2023
Veröffentlicht am 18.08.2023
Marc
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.08.2023
Veröffentlicht am 18.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 10.04.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Jocelin , 24.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Josipa , 12.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Luis , 17.07.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Philip , 23.06.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)