Booster für den Beruf

Jocelin
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)

Ich habe mich für die Fernschule Weber entschieden, da ich eine flexible Lernumgebung gesucht habe, die es mir ermöglicht, die Lerninhalte nach meinen eigenen Bedürfnissen zu bearbeiten. Diese Flexibilität war mir besonders wichtig, da ich das Studium gut mit meinem Beruf und meinem Privatleben vereinbaren konnte.

Dank meines individuellen Lerntempos konnte ich das umfangreiche Fach IT-Security erfolgreich abschließen. Die praktischen Übungen haben maßgeblich dazu beigetragen, mein Verständnis für das Fach zu vertiefen.

Der Abschluss im Bereich IT-Security hat mir geholfen, eine berufliche Neuorientierung in Richtung IT-Security vorzunehmen. Zudem hat mir das Fach dabei geholfen, mich in der Welt der IT-Sicherheit zu etablieren.

Durch die Fernschule bin ich auf ISACA aufmerksam geworden, von dem ich dank meiner Mitgliedschaft regelmäßige Informationsmagazine zu allen Themen rund um die IT-Sicherheit erhalte.
Ich danke die Fernschule für diese Möglichkeit, die sie anbietet, flexibel und günstig Neues zu erlernen, die eine große Wirkung auf das berufliche Leben geben kann.

• Gute und umfangreiche Lerninhalte
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024

S. , 10.04.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Josipa , 12.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Marc , 17.08.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Luis , 17.07.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Philip , 23.06.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)