Booster für den Beruf

Jocelin
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
4.6

Ich habe mich für die Fernschule Weber entschieden, da ich eine flexible Lernumgebung gesucht habe, die es mir ermöglicht, die Lerninhalte nach meinen eigenen Bedürfnissen zu bearbeiten. Diese Flexibilität war mir besonders wichtig, da ich das Studium gut mit meinem Beruf und meinem Privatleben vereinbaren konnte.

Dank meines individuellen Lerntempos konnte ich das umfangreiche Fach IT-Security erfolgreich abschließen. Die praktischen Übungen haben maßgeblich dazu beigetragen, mein Verständnis für das Fach zu vertiefen.

Der Abschluss im Bereich IT-Security hat mir geholfen, eine berufliche Neuorientierung in Richtung IT-Security vorzunehmen. Zudem hat mir das Fach dabei geholfen, mich in der Welt der IT-Sicherheit zu etablieren.

Durch die Fernschule bin ich auf ISACA aufmerksam geworden, von dem ich dank meiner Mitgliedschaft regelmäßige Informationsmagazine zu allen Themen rund um die IT-Sicherheit erhalte.
Ich danke die Fernschule für diese Möglichkeit, die sie anbietet, flexibel und günstig Neues zu erlernen, die eine große Wirkung auf das berufliche Leben geben kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute und umfangreiche Lerninhalte
  • Fehlende digitale Versionen der Lernmaterialen nach Abschluss des Lernganges
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jocelin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024
Jocelin
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 10.04.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Josipa , 12.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Marc , 17.08.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Luis , 17.07.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Philip , 23.06.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)