In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr positive Erfahrung

Michael, 11.03.2016
Programmierer - Schwerpunkt Java (Zertifikat)
Sehr gute Organisation; hohe Kompetenz bei der Korrektur der Einsendeaufgaben - auch sehr schnelle Rückmeldung; die Studienmaterialien sind abschnittsweise ohne Vorwissen schwer verständlich - man benötigt zusätzliche Informationen z.B. aus Internetforen; toll wären mehr Lernvideos.
Michael
Geschrieben am 11.03.2016

Empfehlenswerter Lehrgang (Java Programmierer)

David, 11.03.2016
Programmierer - Schwerpunkt Java (Zertifikat)
Bin noch am Anfang vom Lehrgang, bin aber sehr gut dabei. Die Studienhefte sind vom Inhalt sehr gut, es wird alles ausführlichst beschrieben. Qualität gefällt mir sehr und Aktualität stimmt auch. Meine erste Einsendeaufgabe wurde auch innerhalb eines Werktags bearbeitet und bewertet. Seminare konnte ich nicht besuchen, da ich, wie gesagt, noch am Anfang bin. Ich würde diesen Lehrgang vom Gesamteindruck auf jeden Fall weiterempfehlen.
David
Geschrieben am 11.03.2016

Betreuung, Bewertung

Dirk, 15.11.2015
Programmierer - Schwerpunkt Java (Zertifikat)
In der Anfangsphase hatte ich noch einige Fragen die in einem Telefonat geklärt werden konnten, dies erfolgte kompetent und freundlich durch die Mitarbeiter des Instituts.

Dei Bewertung meiner eingesendeten Aufgaben erfolgte sehr zeitnah und alle Ergebnisse wurden ausreichend erklärt so dass die Bewertung nachvollziehbar war.
Dirk
Geschrieben am 15.11.2015

Bis jetzt nur positive Erfahrungen

anthony, 16.03.2015
Programmierer - Schwerpunkt Java (Zertifikat)
Sehr freundlich und kompetent. Gute Lernmaterial.
Schnelle Bewertungen und immer sofort antworten auf Fachfragen.
Es könnte mehr Kontakt zwischen Fernlehrer und Studierende geben, aber sonst nur empfehlenswert.
Also an alle die was erreichen wollen ist ils ein top anfang!
anthony
Geschrieben am 16.03.2015