Preis- / Leistungsverhältnis fünf Sterne

Journalist (Zertifikat)

ich möchte euch von meinen Erfahrungen mit dem ILS – Institut für Lernsysteme berichten. Vor der Entscheidung eine Joualistus im Fernstudium habe ich eine Ausbildung zur Medinen-Desigerin ( Bachelor)gemacht.

Ich war mir Anfangs wegen der journalistischen Ausrichtung des Kurses ein bisschen unsicher. In der Schule war ich nie die beste in Mathe. Aber ich muss sagen, dass journalistischen hat mir nachher sogar Spaß gemacht. Vieles davon hilft einem auch im täglichen Leben und ist nicht so abstrakt wie in der Schule.

Mit der Qualität der Studieninhalte und des Studienmaterials war ich zufrieden. Bei der persönlichen Betreuung durch die Dozenten habe ich nur zwei Sterne vergeben, da ich mit der Bewertung und Benotung der Hausaufgaben unzufrieden war. Die Schrift der Dozenten war unleserlich und manchmal waren die Bemerkungen schwer nachvollziehbar. Die Hausaufgaben sind immer am Ende eines Kursheftes und sollen dann zur Bewertung dem ILS zugeschickt werden.

Da ich als Selbständige auch manchmal Wochenend- oder Nachtschichten habe. Ich könnte aber den Kurs um ein Semester umsonst verlängern. Deshalbehabe ich das Preis- / Leistungsverhältnis mit fünf Sternen bewertet.

Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 02.11.2012
Veröffentlicht am 02.11.2012

Tobi , 03.12.2023 - Journalist (Zertifikat)
Nancy , 23.08.2023 - Journalist (Zertifikat)
Isabell , 10.10.2022 - Journalist (Zertifikat)
Marie , 22.04.2020 - Journalist (Zertifikat)
Josephine , 01.01.2020 - Journalist (Zertifikat)