Maximale Flexibilität und umfangreiche Lerninhalte

Anastasia
Journalismus (B.A.)
4.9

Die Module sind umfangreich aber auch nicht überladen. Sobald man die Website öfter genutzt hat und ihre Logik versteht ist sie sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Vor allem der Dokumentengenerator ist mein Favorit. Die Skripte sind sowohl in PDF als auch ausgedruckt zu erhalten, über Teams kann man sich mit Gruppen und Tutoren in Kontakt setzen. Ich studiere neben meiner Vollzeitbeschäftigung und bin von der Flexibilität des Fernstudiums begeistert! Man kann oft auch Klausuren kurzfristig legen und muss nicht wochenlang vorausplanen - ein großes Plus!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und die internationale Erfahrung der Universität
  • Man kann immer nur eine begrenzte Anzahl als ECTS freischalten!!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anastasia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.10.2023
Veröffentlicht am 17.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anastasia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 14.10.2023
Veröffentlicht am 17.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 09.02.2024 - Journalismus (B.A.)
Lene , 08.12.2023 - Journalismus (B.A.)
Lina , 08.12.2023 - Journalismus (B.A.)
Lena , 03.12.2023 - Journalismus (B.A.)
Lene , 05.09.2023 - Journalismus (B.A.)