Theorie und Praxis: eine ausgewogene Lernerfahrung

Lina
Journalismus (B.A.)
4.0

Das besondere an der IU Internationale Hochschule ist die Kombination von Theorie und Praxis. Während meiner Studienzeit konnte ich mir theoretisches Wissen aneignen und dieses im Rahmen von Praxisprojekten anwenden. Meine Erfolge haben sich dadurch abgezeichnet, dass ich mich durch meine Praxisprojekte und die zeitliche Flexibilität, die mir die IU bietet, für mehrere Werkstudententätigkeiten im Laufe meines Studiums qualifiziert habe. Die IU schafft somit einen Mehrwert für Studierende, der über die eigentlichen Studienangebote hinausgeht. Daher ist das Journalismus-Studium äußerst empfehlenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 09.02.2024 - Journalismus (B.A.)
Lene , 08.12.2023 - Journalismus (B.A.)
Lena , 03.12.2023 - Journalismus (B.A.)
Anastasia , 14.10.2023 - Journalismus (B.A.)
Lene , 05.09.2023 - Journalismus (B.A.)