In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessant, anspruchsvoll, macht Spaß

Jutta, 27.11.2017
Journalismus (Zertifikat)
Ich habe bisher schon sehr viel gelernt, von dem ich dachte ich wüsste es schon. Die Themenbereiche sind sehr vielseitig, aktuell und die Lösung der Aufgaben ist zu bewältigen. Auch wenn einem natürlich nicht alles gleichermaßen liegt. Mein Tutor ist jederzeit ansprechbar für meine Fragen. Er korrigiert sehr schnell, das nimmt die Nervosität , wenn ich auf das Ergebnis warte. Er erklärt sehr gut , wo ich Dinge noch verändern soll, aber es sind immer sehr konstruktive und wertschätzende Kommentare. es gibt viele interessante Angebote zu Seminaren oder Treffs im Chatroom. Ich bin froh, dass ich mich "getraut habe", dieses Studium anzufangen.
Jutta
Geschrieben am 27.11.2017

Erst kurz dabei und schon begeistert: Journalismus

Lena, 20.11.2017
Journalismus (Zertifikat)
Besonders begeistern mich die zahlreichen kostenlosen Onlineseminare. Die Teilnahme ist freiwillig und spontan möglich (man kann sich also am selben Tag anmelden).
Lediglich etwas verwirrend finde ich den restlichen Online-Campus-Aufbau. Allerdings bin ich auch erst 2 Monate dabei, vielleicht finde ich mich noch besser ein.
Lena
Geschrieben am 20.11.2017

Sehr gute, für den Anfang! :-D

Monica, 20.02.2015
Journalismus (Zertifikat)
Ich bin erst seit 16.02.2015 dabei und fange gerade mit dem Studium an.
Beratung, Service sehr gut, fühle ich mich gut informiert, habe auf meine "Selbstportrait" Einsendung eine sofortige Antwort erhalten.
Ich danke hierfür sehr, Maria H.
Ich freue mich!
Monica