Interessant, anspruchsvoll, macht Spaß

Jutta
Journalismus (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bisher schon sehr viel gelernt, von dem ich dachte ich wüsste es schon. Die Themenbereiche sind sehr vielseitig, aktuell und die Lösung der Aufgaben ist zu bewältigen. Auch wenn einem natürlich nicht alles gleichermaßen liegt. Mein Tutor ist jederzeit ansprechbar für meine Fragen. Er korrigiert sehr schnell, das nimmt die Nervosität , wenn ich auf das Ergebnis warte. Er erklärt sehr gut , wo ich Dinge noch verändern soll, aber es sind immer sehr konstruktive und wertschätzende Kommentare. es gibt viele interessante Angebote zu Seminaren oder Treffs im Chatroom. Ich bin froh, dass ich mich "getraut habe", dieses Studium anzufangen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozenten , interessante Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jutta
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.11.2017
Veröffentlicht am 29.11.2017
Jutta
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.11.2017
Veröffentlicht am 29.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ruth , 05.04.2024 - Journalismus (Zertifikat)
Marina , 18.03.2024 - Journalismus (Zertifikat)
Agathe , 30.08.2023 - Journalismus (Zertifikat)
Ursula , 24.08.2023 - Journalismus (Zertifikat)
Sabrina , 11.12.2021 - Journalismus (Zertifikat)