Spannendes Lernabenteuer

Marina
Journalismus (Zertifikat)
4.6

Ich bin noch nicht sehr lange dabei, aber bisher hat das Studium meine Erwartungen übertroffen, vor allem wegen der spannenden Inhalte. Statt trockener Fakten erlebe ich ein echtes Lernabenteuer, das süchtig macht. Stundenlang vertiefe ich mich in die "Kurse" und merke gar nicht, wie die Zeit vergeht. Die Vielfalt der Themen und die spannende Art machen das Fernstudium zu einer echten Leidenschaft. Wer ein spannendes Bildungserlebnis sucht, ist hier genau richtig!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte, Flexibilität, Organisation, etc.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 18.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024
Marina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ruth , 05.04.2024 - Journalismus (Zertifikat)
Agathe , 30.08.2023 - Journalismus (Zertifikat)
Ursula , 24.08.2023 - Journalismus (Zertifikat)
Sabrina , 11.12.2021 - Journalismus (Zertifikat)
Sabrina , 18.08.2021 - Journalismus (Zertifikat)