Flexibilität im Studiengang Journalismus

Sabrina
Journalismus (Zertifikat)
3.9

Die Themen in den Studienheften sind sehr gut aufbereitet. Diese sind sehr praxisnah, ebenso die Übungsaufgaben. Man bekommt sehr schnell einen Überblick.

Die Dozentin ist sehr freundlich und korrigiert die Einsendeaufgaben schnell und gibt wertvolle Feedbacks.

Bei all meinen Anliegen wurde mir schnell und unkompliziert weitergeholfen.

Ich finde die Webinare zu verschiedenen Themen des Schreibens sehr wertvoll. Auf meine Web Seminare bin ich sehr gespannt und freue mich drauf.

Ich bin glücklich, die Schule des Schreibens für mich entdeckt zu haben, da ich durch den Studiengang gut gerüstet bin für den Start als Journalistin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021
Sabrina
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ruth , 05.04.2024 - Journalismus (Zertifikat)
Marina , 18.03.2024 - Journalismus (Zertifikat)
Agathe , 30.08.2023 - Journalismus (Zertifikat)
Ursula , 24.08.2023 - Journalismus (Zertifikat)
Sabrina , 11.12.2021 - Journalismus (Zertifikat)