Ich bin sicherer beim Schreiben geworden

Ursula
Journalismus (Zertifikat)
4.5

Bei der Betreuung hätte ich telefonische Erinnerung und persönlichen Kontakt erwartet z.B. bei Zeitverzug und Tipps, wie man Schwierigkeiten lösen könnte, um weiterzukommen. Die Korrekturen waren immer zeitnah, mit guten motivierenden Hinweisen, wie man was besser schreiben könnte. Die Schreiben der Betreuer*innen waren immer aufmunternd, auch wenn die Aufgabe nicht optimal gelöst war. Das hat mir sehr geholfen, bis zum Ende durchzuhalten. Danke besonders an H., aber auch R. und A.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann es auch auf dem Land machen und muss nicht in eine Stadt zum Unterricht fahren
  • Es erfordert Disziplin, weil man nicht angesprochen oder erinnert wird.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Ursula
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2023
Veröffentlicht am 25.08.2023
Ursula
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2023
Veröffentlicht am 25.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ruth , 05.04.2024 - Journalismus (Zertifikat)
Marina , 18.03.2024 - Journalismus (Zertifikat)
Agathe , 30.08.2023 - Journalismus (Zertifikat)
Sabrina , 11.12.2021 - Journalismus (Zertifikat)
Sabrina , 18.08.2021 - Journalismus (Zertifikat)