Tolle Erklärung der Wahrnehmungen

Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)

Als Dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin habe ich sehr viel mit Wahrnehmungen zu tun. Aus diesem Grund habe ich mich für diesen Lehrgang entschieden. Ich habe einiges Altes und auch sehr viel Neues herausgelesen. Es war wirklich sehr interessant, besonders die Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung, mit der ich fast täglich, in meinem Training mit Kindern, zu tun habe. Da ich auch mit AUDIVA arbeite und den Lehrgangsinhalt sehr gut in meiner Praxis anwenden kann. Die Inhalte sind auch so erklärt, dass man es auch so den Eltern erklären kann. Viele Eltern wissen nicht, was ihre Kinder haben, oder sagen, dass sie schon bei einem HNO-Arzt waren. Man sollte dieses Thema, Wahrnehmungsstörungen, viel mehr an die Eltern und Lehrer bringen, damit den Kindern viel früher geholfen werden kann. Darum empfehle ich diesen Lehrgang an alle weiter, die Eltern sind, oder mit Kindern arbeiten. Freue mich schon auf den nächsten Lehrgang.

• Sehr guter Studieninhalt. super erklärt. Ich finde Fernstudien für mich ideal, da ich wann und wo ich möchte, arbeiten kann.
  • Für mich gibt es kein Manko an Fernstudien.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022
Studienbeginn 2022
Variante Fernstudium
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Sonja , 28.08.2023 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Anke , 30.11.2022 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Sibylle , 23.09.2022 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Anke , 23.09.2022 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Rebecca , 22.09.2022 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)