Sehr interessante Lerninhalte

Anke
Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
5.0

Wieder einmal ein toller Kurs, sehr aufschlussreich und verständlich aufgebaut, mit vielen jeweiligen Beispielen und logischen Erklärungen.
Sehr zu empfehlen, wenn man z.B. als Schulassistenz arbeitet. Man kann sich viel besser in das zu betreuende Kind hinein versetzen und kann viel aus seiner Körpersprache lernen, um entsprechend zu agieren.
Die Studienunterlagen sind hochwertig und werden in einem Ordner geschickt.
Für die Bearbeitung der Aufgaben hatte ich genug Zeit, mit Verlängerung insgesamt 4 Monate. So konnte ich neben Arbeit, Familie und Haushalt stressfrei die Zeit zum Bearbeiten der Aufgaben nutzen, auch wenn ich einmal länger keine Zeit dafür hatte.
Die Korrektur der Aufgaben dauert ca. 2 Wochen. Man bekommt dann sofort die Mitteilung, ob und mit welcher Punktzahl die Prüfung bestanden wurde.
Eine Woche später erhält man die schriftliche Bestätigungmit dem Zertifikat.
Ich freue mich auf den nächsten Kurs bei der Fernakademie !

  • Sehr hochwertige Studienunterlagen, ausreichende Bearbeitungszeit, verständliche Inhalte
  • Ich finde keine Nachteile
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.11.2022
Veröffentlicht am 01.12.2022
Anke
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 30.11.2022
Veröffentlicht am 01.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 28.08.2023 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Sibylle , 23.09.2022 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Anke , 23.09.2022 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Gabriele , 22.09.2022 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Rebecca , 22.09.2022 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)