Der Fernlehrgang "Wahrnehmungsstörungen" beim Anbieter "Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 189 €¹. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 75% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

1 Monat
189 €¹

Nina , 27.02.2021 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Anja , 24.02.2021 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Bianka , 08.02.2021 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Nicole , 12.01.2021 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Anonym , 17.12.2020 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Fernstudium Kinderpsychologie

Das Fernstudium der Kinderpsychologie vermittelt Ihnen Fachwissen über die Psychologie von Kindern von den ersten Lebensjahren bis zur Pubertät. Wenn Sie im pädagogischen Bereich als Lehrkraft, Erzieher oder Tagesmutter tätig sind, im Bereich der Jugendpflege arbeiten oder selbst Kinder haben, können Sie mit dem Fernstudiengang Ihr Wissen erweitern und vertiefen.

Psychologische Entwicklungsprozesse im Kindes- und Jugendalter
PFH - Professional School of Management, Innovation & Technology
Kinder- und Jugendpsychologie
FIB - Europäisches Institut für Berufsbildung
Schlaf im Elementarbereich
Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe
Kinderpsychologie
Fernlernakademie LEARNAC

Ein inhaltlich schwieriges Thema klar aufbereitet

Nina, 27.02.2021
Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind auf dem aktuellesten Stand und sehr präzise ausgearbeitet. Die Einsendeaufgaben werden zügig korrigiert. Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist zuvorkommend und freundlich. Die Lehrkräfte sind kompetent und verfügen über ein großes Wissen.
Nina
Geschrieben am 27.02.2021

Sehr informativer Studiengang

Anja, 24.02.2021
Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Ich habe sehr viel dazugelernt. Es gab ein paar Schreibfehler im Material, aber inhaltlich sind die Unterlagen top. Die abgesandten Prüfungsunterlagen wurden schnell korrigiert, so dass ich innerhalb weniger Tage mein Ergebnis bekam. Ich bin mit dem Material und der Betreuung rundum zufrieden
Anja
Geschrieben am 24.02.2021

Ersttäter mit Wiederholungsbedarf

Bianka, 08.02.2021
Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
War mein erster Kurs, zu dem mich eine Kollegin überredet hat und ich werde bestimmt weitere Kurse machen. Das Material war überschaubar und informativ. Netter Kontakt zu allen und schnelle hilfreiche Antworten. Preis gegenüber ähnlichen Angeboten war unschlagbar.
Bianka
Geschrieben am 08.02.2021

Tolle Weiterbildung

Nicole, 12.01.2021
Beste Weiterbildung seit langem! Inhaltlich
sehr gut aufgebaut und gut erklärt.
Guter Kontakt zur Akademie. Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben. Insgesamt eine sehr professionelle und anspruchsvolle Weiterbildung!
Buche ganz sicher in Kürze wieder einen Kurs. Fünf Sterne, einfach top!

Nicole
Geschrieben am 12.01.2021