Sehr gut verständlich und strukturiert aufgebaut

Anke
Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
5.0

Dies ist bereits mein 3. Kompakt-Kurs bei der Fernakdemie.
Da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin, hilft es mir sehr, dass ich die Kurse immer problemlos um 3 Monate verlängern kann, damit ich genug Zeit zum Lernen habe.
Die Unterlagen werden sehr schnell zugeschickt und sind inhaltlich sehr gut aufgebaut und gut verständlich. Die Lerninhalte lassen sich für mich sehr gut im beruflichen Alltag anwenden (ich bin Schulassistenz).
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!
Ich freue mich auf weitere Kurse bei der Fernakademie.
Vielen Dank :)

  • Fragen werden unverzüglich beantwortet, sehr gut verständliche Lerninhalte, die Lernhefte sind sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut.
  • Ich finde nichts :)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022
Anke
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 28.08.2023 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Anke , 30.11.2022 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Sibylle , 23.09.2022 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Gabriele , 22.09.2022 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Rebecca , 22.09.2022 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)