In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr Informativer Inhalt mit einem guten Überblick

Fatma, 13.11.2021
Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Ich bin im sozialen Beruf tätig und habe deshalb Weiterbildungen gesucht und bin auf FAPS gestoßen.
Die Materialien, die man zugeschickt bekommt sind sehr informativ und verständlich!
Es ist eine ausgewogene Mitte zwischen Alltagssprache und Fachsprache.
Den Preis finde ich angemessen.
Ebenso den Zeitaufwand, der eingeplant ist.
Des Weiteren haben sie eine hohe Vielseitigkeit.
Die Beispiele sind hilfreich und die Check Listen sind praxisbezogen.
Es sind auf jeden Fall weitere Weiterbildung/Fortbildungen geplant.
Vielen dank!
Fatma
Geschrieben am 13.11.2021

Das Lernen, kann so einfach sein

Anna, 11.11.2021
Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Ich habe einen 4-Wochen Zertifikatskurs zum Thema "Wahrnehmungsstörung" erfolgreich absolviert. Aufgrund meiner Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin, habe ich Vorkenntnisse, die mir das Bearbeiten der Prüfungsaufgaben erleichtert haben. Des Weiteren waren die Lehrhefte sehr ausführlich. Die Online-Plattform ist einfach zu bedienen & stellt den gesamten Lernstoff strukturiert & digital zur Verfügung.
Anna
Geschrieben am 11.11.2021

Ein inhaltlich schwieriges Thema klar aufbereitet

Nina, 27.02.2021
Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind auf dem aktuellesten Stand und sehr präzise ausgearbeitet. Die Einsendeaufgaben werden zügig korrigiert. Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist zuvorkommend und freundlich. Die Lehrkräfte sind kompetent und verfügen über ein großes Wissen.
Nina
Geschrieben am 27.02.2021

Sehr informativer Studiengang

Anja, 24.02.2021
Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Ich habe sehr viel dazugelernt. Es gab ein paar Schreibfehler im Material, aber inhaltlich sind die Unterlagen top. Die abgesandten Prüfungsunterlagen wurden schnell korrigiert, so dass ich innerhalb weniger Tage mein Ergebnis bekam. Ich bin mit dem Material und der Betreuung rundum zufrieden
Anja
Geschrieben am 24.02.2021