In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessantes Thema, aber schwer zu erarbeiten

Angelika, 08.04.2022
3.2
Nach 2 sehr guten Kompaktstudiengängen war ich von diesem Lehrgang eher enttäuscht. Man merkte zwar, dass die Verfasserin der Unterlagen viel Erfahrung und Wissen hat, dieses war jedoch an vielen Stellen nicht so einfach zu lernen!
Ich brauchte mehrere Anläufe um den Abschluss zu erreichen und trotz meinem guten Ergebnis, war ich ausnahmsweise nicht zufrieden. Auf meine Kritik wurde leider nicht reagiert.
Angelika

Interessantes Thema

Katharina, 08.04.2022
Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Nach der Anmeldung bekam ich schnell alle Materialien zugeschickt. Auch die Auswertung der Prüfungsarbeit am Ende ging sehr schnell. Auf Fragen, die auftauchtet wurde mir per Telefon schnell und unkompliziert geantwortet. Inhaltlich vermittelt der Kurs gute Basics mit vielen Tipps für die Praxis. Der zeitliche Rahmen ist großzügig bemessen, sodass man die Inhalte in aller Ruhe durcharbeiten kann. Ich war zufrieden, habe auch schon einen weiteren Kurs abgelegt und den nächsten schon im Auge. ;)
Katharina

Tolles Material mit informativem Wissen

Kira, 08.04.2022
Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Es war übersichtlich gegliedert und bei dem Auswertungsbogen eine klare Fragestellung. Gutes Informationsmaterial und dennoch so gestaltet, dass man sich anstrengen musste und die Antworten nicht sofort aus dem Heft übernommen werden konnten.
Einfach begeistert! Gerne wieder.
Kira

Sehr informative Weiterbildung

Kerstin, 30.11.2021
Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Die Unterlagen kamen schnell an und waren gut aufbereitet.
Die Kommunikation mit dem Institut klappte hervorragend.
Die Auswertung der Prüfung erfolgte sehr zeitnah.

Für mich handelte es sich um ein relativ neues Themengebiet, anhand der Unterlagen konnte ich mich schnell und intensiv einarbeiten. Da Wahrnehmungsstörungen zu Folgeproblematiken führen, empfehle ich diesen Kurs als Grundlage für weitere Fortbildungen.
Kerstin
Geschrieben am 30.11.2021