Interessante Inhalte in nur einem Semester

Marc
Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
3.3

Beschreibung des Studiengangs klang interessanter, als letztlich die wahren Inhalte. Die Themen, die anhand der Beschreibung neugierig gemacht hatten, wurden in nur einem Semester "angeschnitten". Ich würde das Studium daher nicht weiterempfehlen. Die Dozierenden hingegen waren sehr um ihre Studierende bemüht.

• Dozierende
  • Inhalte
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Lieber Marc,

wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Fernstudium nicht zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie die Dozierenden als engagiert erlebt haben. Bezüglich Ihrer Kritik an den Inhalten des Studiums: die Studienmaterialien und Präsenzphasen decken die im Modulhandbuch beschriebenen Inhalte ab. Die Lernmaterialien enthalten immer weiterführende Literaturhinweise, sodass die Studierenden die für Sie jeweils interessanten Themen vertiefen können. Wir wünschen Ihnen, dass Sie trotzdem vieles aus dem Studium mitnehmen konnten und die Theorie nach und nach in der Praxis umsetzen können.

Ihr DISC-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Kristina , 18.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Hannah , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Tabea , 11.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Yvonne , 10.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Edna , 10.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)