Sehr spannendes Masterstudium

Kristina
Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)

Ich bin aktuell im 4. Semester von diesem Fernstudium und bin sehr begeistert. Die Studieninhalte sind sehr interessant und aktuell. Ich arbeite an einer Schule und kann das Gelernte direkt in der Schule anwenden und umsetzen. Ausserdem finde ich, dass der Umgang mit den Studenten sehr professionell ist und die Dozenten Koryphäen auf ihrem Gebiet sind. Ich fühle mich sehr geschätzt und bin froh, mich für dieses Studium entschieden zu haben.

• Studieninhalte sind sehr interessant, die Betreuung ist sehr entgegenkommend und die Dozenten sin Koriphäen auf ihrem Gebiet
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.04.2024
Veröffentlicht am 19.04.2024

Liebe Kristina,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Ihr DISC-Team
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.04.2024
Veröffentlicht am 19.04.2024

Marc , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Hannah , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Tabea , 11.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Yvonne , 10.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Edna , 10.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)