Qualifikation neben dem Beruf

Jana
Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)

Neben dem Beruf als Lehrerin bin ich dankbar, dass es mir nun möglich ist gerade im Bereich Kindlicher Psychologie einen Masterabschluss zu absolvieren.
Lernen mitten im Leben ist nicht einfach, dennoch schafft es das DISC der TU Kaiserslautern dank gut strukturierter Studienmaterialien, einer ständigen zuverlässigen Erreichbarkeit und einer immer kompetenten Kommunikation dieses Studium zu ermöglichen.
Gerade die Anbindung der Studieninhalte an die alltagspraktischen Erfahrungen im Beruf macht das Lernen leicht und motiviert auch schwierige Themen zu erarbeiten.
Im Hinblick auf den immer größer werdenden Bedarf mit kindlichen Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten umgehen zu müssen, halte ich diese Ausbildung für essentiell im pädagogischen Berufsfeld und bin dankbar diesem Weg der Qualifizierung gehen zu dürfen.

• Berufsrelevante Studieninhalte
  • Hohes Maß an Selbstdisziplin
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.08.2019
Veröffentlicht am 05.08.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.08.2019
Veröffentlicht am 05.08.2019

Kristina , 18.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Marc , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Hannah , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Tabea , 11.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Yvonne , 10.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)