Fast auf der Zielgeraden und immer noch zufrieden

Katrin
Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)

Das 4.Semester geht zu Ende und ich bin immer noch vollauf zufrieden mit meiner Entscheidung, dieses Studium gewählt zu haben. Klar war es eine nervenraubende, kräftezehrende Zeit, die hinter mir liegt, und Corona hat es nicht besser gemacht. Aber dennoch bereue ich nichts und kann gute bis sehr gute Noten vergeben. Für alle Probleme und Hinternisse wurde immer wieder nach Lösungen gesucht. Die Kommunikation war immer freundlich und empathisch. Die virtuellen Seminare waren sehr gut vorbereitet und excellent durchgeführt. Und es gibt ein weiteres, kostenfreies Semester zum Ranhängen, so dass dadurch der Stress deutlich minimiert wird. Danke!

• Virtueller Campus, freie Zeiteinteilung, excellente Dozenten mit hohem Praxisbezug, Studienmaterial auf neuestem Stand
  • Erfordert eine sehr hohe Selbstdisziplin und Strukturierung
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.08.2020
Veröffentlicht am 10.08.2020
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.08.2020
Veröffentlicht am 10.08.2020

Kristina , 18.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Marc , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Hannah , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Tabea , 11.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Yvonne , 10.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)