Gut geeignet für Lehrkräfte

Christine
Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Bericht archiviert

Bisher habe ich das Fernstudium als sehr intensiv und zeitaufwändig empfunden. Allerdings habe ich meine Teilnahme keine Sekunde bereut. Inhaltlich ist das Studium sehr vielseitig und trotzdem tiefgründig. Als Lehrerin konnte ich sehr von den Inhalten des Studiengangs profitieren. Die Betreuung habe ich stets als individuell und persönlich wahrgenommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.11.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020
Christine
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.11.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristina , 18.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Marc , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Hannah , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Tabea , 11.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Yvonne , 10.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)