Tolle Betreuung, Präsenz aufwändig

Verena
Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)

Das Studium ist eher für diejenigen geeignet, die auf dem Gebiet des wissenschaftlichen Arbeitens neu sind. Als berufsbegleitendes Studium ist es geeignet, man schafft das Pensum gut (ein bisschen Disziplin erfordert es aber natürlich schon). Die Betreuung ist super, die Ansprechpersonen haben sich sehr bemüht, bei jeder Frage und jedem Problem zu helfen. Auch das regelmäßige Feedback wurde beherzigt bzw. Verbesserungsvorschläge gerne angenommen. Dass es so viele verpflichtende Präsenzveranstaltungen gibt, die über das Wochenende hinausgehen, finde ich als Berufstätige überhaupt nicht gut. Auch die Verpflegung war dafür oft unangemessen.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020

Kristina , 18.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Marc , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Hannah , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Tabea , 11.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Yvonne , 10.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)