Viel Flexibilität und spannende Inhalte

Lea
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
4.1

Gerade wenn man neben dem Studium noch arbeitet, bietet die IST einem genau die richtigen Freiheiten, um sich seine Zeit optimal einzuteilen. Dadurch, dass man die Vorlesungen jederzeit anschauen kann und bei Seminaren und Tutorien immer mehrere Termine zur Auswahl hat, hat jeder die Möglichkeit, einen passenden Termin zu finden.
Außerdem finde ich die Inhalte wirklich toll. Mit der Basis des BWL-Studiums stehen einem nach dem Studium alle Türen offen und die ebenfalls enthaltenen Module für den Kommunikationsteil und den Eventmanagement-Teil machen das Studium spannend. Es ist genau das, was ich mir von dem Studiengang erhofft hatte!

Meine einzige Kritik ist, dass es immer nur einen oder zwei Klausurtermine pro Monat gibt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung, Lernen wann und wo man will, Dozenten können jederzeit mit Rückfragen per Mail kontaktiert werden
  • Plätze für Online-Klausuren sind begrenzt, nur ein oder zwei Klausurtermine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.11.2023
Veröffentlicht am 13.11.2023
Lea
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2023
Veröffentlicht am 13.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yasmin , 08.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Robin , 07.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Lena , 06.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Malin , 06.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Ricarda , 06.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)