Das Fernstudium "Kommunikation & Eventmanagement (dual)" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 42 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 13.818 €¹. Bisher haben 24 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
13.818 €¹
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Melisa , 11.12.2020 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Vanessa , 06.12.2020 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Matthias , 01.12.2020 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Maximilian , 30.11.2020 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Mara , 30.11.2020 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Kommunikationsmanagement Fernstudium

Sie sind kommunikationsstark und finden stets die richtigen Worte? Sie möchten dieses Talent fördern und später im Beruf gewinnbringend anwenden? Das Kommunikationsmanagement Fernstudium bereitet Sie darauf vor, Kommunikationsstrategien und -kampagnen für neue Produkte sowie Konzepte zu entwickeln und alle Abläufe der Unternehmenskommunikation zu steuern.

Und das Beste: Sie sind dank des Fernstudiums nicht ortsgebunden und können ganz bequem von zu Hause aus studieren. Klingt gut, oder? Dann lassen Sie uns tiefer in die Welt des Kommunikationsmanagement Fernstudiums eintauchen.

Collaboration-Manager
SRH Fernhochschule
Master of Arts (M.A.)
Medien- und Kommunikationsmanagement
Hochschule Fresenius

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Besser geht immer!

Melisa, 11.12.2020
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Bisher nur gute, jedoch finde ich es sehr schade, dass man nicht so flexibel ist wie anfangs gedacht. Man kann sich nur zwischen 1-2 mögliche Terminen beispielsweise veinden OTs entscheiden. Das gleiche gilt für die Seminare. Ich würde mir mehr Möglichkeiten wünschen, ansonsten ish alles gut!
Melisa
Geschrieben am 11.12.2020

Bisher nur Gute!

Vanessa, 06.12.2020
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Ich studiere jetzt im ersten Semester und war vorher an einer anderen Hochschule. Im Vergleich (vor allem Preis - Leistung) schneidet die IST jetzt schon 100 mal besser ab, viiiiel bessere Betreuung und Organisation, man wird top vorbereitet und auch die Lernmaterialien sind super aufbereitet.
Vanessa
Geschrieben am 06.12.2020

Gut sortiert & organisiert

Matthias, 01.12.2020
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Mit dem Studium bei der IST bin ich grundsätzlich voll auf zufrieden.
Die Studieninhalte und Studienmaterialien sind wirklich sehr gut.
Die Online Betreuung ist auch wirklich gut.
Die häufigen Prüfungstermine ermöglichen eine hohe Flexibilität, was die Strukturierung des eigenen Lernaltags angeht.
Zwei kleine Makel gibt es allerdings schon.
Erstens, könnte die APP besser sein.
Meistens leitet sie einfach nur auf die Internetseite der IST weiter und dient damit mehr als komfortable Linksammlung und nicht wirklich als angepasste Mobile APP, was ich echt etwas traurig finde.
Zweitens, auch wenn dir Organisation der Klausuren zu Coronazeiten echt höchst vorbildlich und unter Einhaltung aller Hygiene- und Schutzstandards stattfand, finde ich es etwas Schade, dass selbst eine altbackene Präsenzuni wie die WWU in Münster es geschafft hat gewisse Klausuren Online stattfinden zu lassen und die Fernuni, die ja eh größtenteils Online stattfindet, es selbst nicht schafft.
Ansonsten würde ich aber jederzeit wieder hier studieren.
Ich kann es nur weiterempfehlen, gerade wenn man es in den Betrieblichen Alltag mit einarbeiten kann.
Matthias
Geschrieben am 01.12.2020

Gute Kombination aus Praxis und Theorie

Maximilian, 30.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Mein Studiengang ist eine gute Kombination aus Praxis und Theorie! Ich gehe 4 Tage in der Woche arbeiten und habe dann 3 Tage um für das Studium zu lernen. Teilweise finden auch Tutorien nach der Arbeit statt, was dann ein wenig viel ist, aber auf jeden Fall machbar.
Maximilian
Geschrieben am 30.11.2020