Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 27
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 3 von 18

Top und Kompetente Fern-Universität

Rico, 06.06.2023
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
4.5
Ich habe vor zwei Monaten mit dem dualen Studium angefangen und bin sehr zufrieden mit dem Ausbildungsbetrieb, welchen ich ebenfalls über die IST gefunden habe, und mit der IST Universität. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass nicht bei jedem Modul Übungen zur Verfügung stehen. Mit den Übungen hat man eine bessere Vorbereitung auf die Klausur und kann mit einem besseren Gefühl in die Klausur gehen.
Bewertung lesen
Rico
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.06.2023

Interessantes Studium mit viel Praxisbezug

Kim, 01.06.2023
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
4.5
Die IST-Hochschule bietet interessante Module mit viel Praxisbezug, spannenden DonzentInnen und ReferentInnen und zugleich außreichend Flexibilität. Besonders geschätzt habe ich den direkten und schnellen Austausch mit den DozentInnen, welche schnelle und vor allem konstruktive Rückmeldung geben.
Bewertung lesen
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.06.2023

Super Begeistert

Antonia, 01.06.2023
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
5.0
Ich bin echt mega begeistert. Wenn man fragen hat oder irgendetwas unklar ist, ist immer jemand für einen da und berät einen. Auch der online Campus ist super easy zu bedienen und man findet alle Infos die man braucht. Beim dualen Studium kann man auch alles super flexibel gestalten und kann man von überall sein Uni Zeug machen.
Bewertung lesen
Antonia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.06.2023

Flexibel, einfach und empfehlenswert

Nils, 01.06.2023
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
4.4
Das Studium an der IST-Hochschule lässt sich meinen Wünschen ideal anpassen und ergänzt meine Arbeit um die theoretischen Aspekte. Die individuelle Nutzung der Lerninhalte und das selbstständige Management von Prüfungen ermöglichen es, die Inhalte in eigener Geschwindigkeit und nach eigenem Ermessen zu erledigen.
Ich bin mit dem Studium an der IST mehr als zufrieden. Die Dozenten stehen einem jederzeit zur Verfügung. Die Seminare sind für die Prüfungsvorbereitung äußerst hilfreich.
Bewertung lesen
Nils
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023