In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Information auf den Punkt!

Paul, 12.12.2016
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Die Kurse an der IST sind klar strukturiert. Besonders gut gefallen mir die Modulbücher, da hier alles erklärt ist. Ebenso sind die Kurse und Seminare sehr flexibel, so dass ich es mit meinen Arbeitszeiten in der Eventagentur vereinbaren kann.
Der Kontakt zu den verschiedenen Ansprechpartner ist unkomplizierzt und alle Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit!
Paul
Geschrieben am 12.12.2016

Alles tutti va bene dort

Peter, 04.12.2016
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Die lehrkäfte machen einen guten Job und haben alle Erfahrungen außerhalb der Lehre gemacht, die sie nun weitergeben können.
Die Lehrstoffe sind super aufbereitet und sehr gut zu verstehen und zu lernen. Außerdem sind sie stets mit aktuellen Fallbeispielen ausgestattet.
Die Einsendeaufgaben werden stets pünktlich korrigiert und falls man mal eine Frage hat sind die Dozenten immer gut zu erreichen.
Auch der Service ist super. Tritt mal ein Problem auf, so versucht das Team schnellstmöglich, eine Lösung zu finden.
Peter
Geschrieben am 04.12.2016

Studium ist spannend gestaltet, macht viel Spaß

Mathis, 01.12.2016
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Nach dem ich mich für Kommunikation und Eventmanagment als dualen Studiengang entschieden hatte kam für mich nur eine Uni infrage, bei der man wöchentlich sich selbst seine Zeit einteilen kann und nicht für 3 Monate gar nicht im Betrieb ist. Dies finde ich an der IST sehr positiv. Die Lehrkräfte sind alle sehr nett und auch erfahren. Die Studienmaterialien sind übersichtlich und gut zu verstehen. Wenn man Fragen hat kann man sich immer an die Dozenten wenden und damit rechnen, dass diese sich in kürzester Zeit zurück melden. Das Studium macht mir sehr viel Spaß. :)
Mathis
Geschrieben am 01.12.2016

Mit dem Institut habe ich gute Erfahrungen gemacht

Laura, 01.12.2016
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Ich finde die Qualität der Lernhefte gut, jedoch bringen mir die Online-Tutorien relativ wenig, da genau das gleiche erzählt wird wie in den Heften.

Die Korrektur der EInsendeaufgaben ist sehr schnell.

Viele Dozenten antworten direkt auf eine deiner Fragen, dies ist sehr gut.
Laura
Geschrieben am 01.12.2016