In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren - wie für dich am besten möglich!

Rosy, 09.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Tolle Kombination aus Kommunikation und Event, die ich sonst bei keiner anderen Uni/Hochschule zu meinem Beginn gefunden habe. Toller Online Campus, wo alle für das Studium relevanten Informationen hinterlegt sind und darüber hinaus noch ein bisschen Mehr! Man findet sich ohne Unterstützung zurecht und das egal zu welcher Uhrzeit. Das Studium ist daher individuell auf die eigenen Bedürfnisse, Möglichkeiten anpassbar!
Rosy
Geschrieben am 09.11.2020

Studium mit maximaler Flexibilität

Marten, 08.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Um als Berufseinsteiger in der Veranstaltungsbranche fundierte Kenntnisse zu erlangen, habe ich mich für ein Bachelorstudium bei der IST-Hochschule im Bereich Kommunikation & Eventmanagement entschieden.
Die Punkte, die das Studium für mich optimal gemacht haben, sind zum einen die unterschiedlichen Lernorte und die webbasierten Lernmethoden, die maximale räumliche und zeitliche Flexibilität erlauben, um auch neben dem anspruchsvollen Arbeitsalltag das Studium meistern zu können. Zum anderen zeichneten sich die Studieninhalte und die Vermittlung durch die jeweiligen Dozenten durch Praxisnähe und Expertenwissen aus.
Marten
Geschrieben am 08.11.2020

Zu empfehlen

Elisa, 24.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen an der IST sammeln können. Die Kommunikation ist reibungslos und es steht immer jemand als Ansprechpartner zur Verfügung.
Die Lerninhalte sind interessent und verständnisvoll.
Zudem ist das Studium 100% flexibel gestaltet. Der Online-Campus ist ebenfalls sehr übersichtlich gestaltet.
Elisa
Geschrieben am 24.07.2020

Gute Erfahrungen

Nadine, 24.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Es sind wirklich sehr gute Erfahrungen.
Die Mitarbeiter sind total nett, hilfsbereit und nehmen sich Zeit, wenn man Fragen hat.
Die Dozenten sind auch alle sehr hilfsbereit, immer per Mail erreichbar.
Die Studieninhalte und Lernorte sind gut aufeinander abgestimmt, sodass man immer gut vorbereitet in die Klausur gehen kann. Wenn man sich alle Lernorte angeschaut hat, dann besteht man die Klausuren mit Erfolg. Ich war zwar noch nie an einer anderen Hochschule/ Uni als diese, aber vom Hören, bin ich der Meinung das ich die richtige Wahl an der IST getroffen habe und würde diese Hochschule auch jedem weiter empfehlen. Man kann sich zeitlich auch alles super einteilen durch das Fernstudium und die duale Variante ist super, weil man so Praxiserfahrung sammeln kann. Zusätzlich bietet die IST eine Menge an Möglichkeiten für Tickets bei z.B Events oder man darf teilnehmen an Projekten, darf sich für Praktika bewerben.
Ich bin froh mich für die IST entschieden zu haben.
Nadine
Geschrieben am 24.07.2020