In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Besonders als duales Studium gut geeignet

Timo, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Das Studium kann ich besonders für duale Studenten empfehlen. Du kannst von jedem Ort aus lernen, sparst Dir eine Menge an Zeit, die andere benötigen, um zur Hochschule/Universität zu fahren und bekommst die nötige Unterstützung von den Professoren. Du benötigst natürlich auch etwas an Selbstdisziplin, da Du alles selber koordinieren musst und Du freie Auswahl in deinen Klausurterminen hast. Für alle, die beruflich tätig sind oder es sein wollen und gleichzeitig studieren möchten, lege ich dieses Studium sehr ans Herz. Es erfordert einiges an Zeit, Fleiß und Disziplin, aber es macht auch Spaß und die Belohnung am Ende ist umso größer!
Timo

Hohe Flexibilität

Alezio, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Ein Studium an der IST lässt sich optimal mit einer beruflichen Tätigkeit verbinden, da Module innerhalb des Studienplans verschoben werden können. Dadurch leidet mein Studienabschluss nicht unter stressigen Zeiten am Arbeitsplatz. Auch während der Corona Pandemie wurden tolle Alternativen angeboten, damit die frei gewordene Zeit für das Studium genutzt werden kann. Inhalte sind verständlich und lassen sich direkt toll anwenden!
Alezio
Geschrieben am 23.06.2020

Für ein duales Studium sehr gut geeignet!

Anne, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Flexibles lernen möglich und gute Aufteilung zwischen online lernen und Seminaren! Eignet sich für ein duales Studium sehr gut!
Die Uni kümmert sich sehr schnell um einen und hat auch in Zeiten von Corona versucht jeden Studierenden die Klausuren zu ermöglichen!
Anne

Einfach mal Danke sagen - 5 Sterne für die IST

Blanka, 08.12.2019
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Maximale persönliche Betreuung, Transparenz und Flexibilität mit modernsten Lerntechniken im digitalen Zeitalter. Effiezienz steht hier an oberster Stelle. Komprimierter Lerninhalt durch ausgearbeitete Skripte. Unterschiedlichste Vertiefungsmöglichkeiten, sowie Unterstützung durch Dozenten und Studien-Community.
Von zuhause aus und unterwegs. Weit weg und doch so nah am Geschehen.
Durch die Möglickeiten, mein Studium in einem dualen Ausbildungsrahmen abzuschließen, kann ich die erlernten Kenntnisse sofort in der Praxis umsetzen, wodurch es mir deutlich leichter fällt, diese im Langzeitgedächtnis zu behalten (Assoziationen bilden sich).
Vertrauensvoll und voll motiviert bin ich davon überzeugt, nach meiner Bachelorarbeit, ein weiterführenden Master-Studiengang an der IST-Hochschule für Management durchzuführen. Meine Arbeitgeber und ich sind rund um begeistert mit meinen Leistungen, der qualitativ hochwertigen Kompetenz der Dozenten, sowie der immer freundlichen persönlichen Beratung durch die IST.
Nach Abschluss meines Studiums an der renommierten IST-Hochschule für Management, inklusive Berufserfahrung erhoffe ich mir tolle Karriere-Einsteigsmöglichkeiten, viel Motivation für die Zukunft und die Sicherheit mit dem richtigen Bildungspartner an der Hand alles erreichen zu können.
Blanka
Geschrieben am 08.12.2019