Einfach mal Danke sagen - 5 Sterne für die IST

Blanka
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)

Maximale persönliche Betreuung, Transparenz und Flexibilität mit modernsten Lerntechniken im digitalen Zeitalter. Effiezienz steht hier an oberster Stelle. Komprimierter Lerninhalt durch ausgearbeitete Skripte. Unterschiedlichste Vertiefungsmöglichkeiten, sowie Unterstützung durch Dozenten und Studien-Community.
Von zuhause aus und unterwegs. Weit weg und doch so nah am Geschehen.
Durch die Möglickeiten, mein Studium in einem dualen Ausbildungsrahmen abzuschließen, kann ich die erlernten Kenntnisse sofort in der Praxis umsetzen, wodurch es mir deutlich leichter fällt, diese im Langzeitgedächtnis zu behalten (Assoziationen bilden sich).
Vertrauensvoll und voll motiviert bin ich davon überzeugt, nach meiner Bachelorarbeit, ein weiterführenden Master-Studiengang an der IST-Hochschule für Management durchzuführen. Meine Arbeitgeber und ich sind rund um begeistert mit meinen Leistungen, der qualitativ hochwertigen Kompetenz der Dozenten, sowie der immer freundlichen persönlichen Beratung durch die IST.
Nach Abschluss meines Studiums an der renommierten IST-Hochschule für Management, inklusive Berufserfahrung erhoffe ich mir tolle Karriere-Einsteigsmöglichkeiten, viel Motivation für die Zukunft und die Sicherheit mit dem richtigen Bildungspartner an der Hand alles erreichen zu können.

• Alles in Allem ein qualitativ hochwertiges Studium mit allen Möglichkeiten durch Flexibilität, unterschiedliche Lernmethoden, persönlicher Kompetenz/ Beratung, sowie bereits vorgefertigte Lernskripte.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019

Lea , 12.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Yasmin , 08.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Robin , 07.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Lena , 06.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Malin , 06.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)