Geht besser

Mareike
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
2.5

Ich bin an sich zufrieden, jedoch der Preis aber auch das Material was wir kriegen ist eher meiner Meinung zu wenig, gut finde ich die Folien mit denen man sich auf Klausur relevante Themen besser vorbereiten kann als mit den Büchern, viele fernunis geben meistens Folien die man aufrufen kann, da es einfach übersichtlicher ist und man hat direkt die passenden Antworten.

1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 16.12.2022

Liebe Mareike,

schade, dass Du unseren Studiengang aktuell nicht weiterempfehlen kannst. Zu Deinen Kritikpunkten geben wir Dir gerne ein kurzes Feedback: Hinsichtlich Vermittlung unserer Lerninhalte stellen wir unseren Studierenden verschiedene Lernorte zur Verfügung, um auch komplexere Zusammenhänge in den jeweiligen Fachgebieten zu vermitteln. Die theoretische Basis bilden die Studienhefte (als Print- und Online-Variante), ergänzend dazu werden Dir ausgewählte Themenbereiche praxisnah in den Online-Vorlesungen vermittelt. Im Rahmen unserer Online-Tutorien und Seminartage kannst Du Dich mit Deinen Dozenten und Kommilitonen austauschen und Dich auf die Prüfungen vorbereiten. Die Folien zu den Webinaren und Seminaren stellen auch wir Dir im Nachgang zur Verfügung. Zusätzlich kannst Du Deinen Lernfortschritt mit unseren Quiz-Fragen überprüfen. Hast Du diese bereits ausprobiert? Gerne unterstützen wir Dich und geben Tipps zur Prüfungsvorbereitung. Wir freuen uns auch über konkrete Anregungen. Setze Dich dazu gerne per E-Mail kommunikation@ist-hochschule.de oder telefonisch unter 0211 86668 mit uns in Verbindung.

Viele Grüße aus dem IST!
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 16.12.2022

Simon , 07.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Antonia , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Carolin , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Aleyna , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Lena , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)