Das Fernstudium "Kommunikation & Medienmanagement" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 12.564 €¹ bis 13.872 €¹. Bisher haben 53 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
12.564 €¹
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de
Sommer- & Wintersemester
13.872 €¹
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Antonia , 22.12.2020 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Leslie Ann , 17.12.2020 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Katrin , 14.12.2020 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Karen , 13.12.2020 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Luisa , 12.12.2020 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Kommunikationsmanagement Fernstudium

Sie sind kommunikationsstark und finden stets die richtigen Worte? Sie möchten dieses Talent fördern und später im Beruf gewinnbringend anwenden? Das Kommunikationsmanagement Fernstudium bereitet Sie darauf vor, Kommunikationsstrategien und -kampagnen für neue Produkte sowie Konzepte zu entwickeln und alle Abläufe der Unternehmenskommunikation zu steuern.

Und das Beste: Sie sind dank des Fernstudiums nicht ortsgebunden und können ganz bequem von zu Hause aus studieren. Klingt gut, oder? Dann lassen Sie uns tiefer in die Welt des Kommunikationsmanagement Fernstudiums eintauchen.

Professional Communication
SRH Fernhochschule
Sportkommunikation
IST-Studieninstitut
Medien- und Kommunikationsmanagement
SRH Fernhochschule

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studieren mit tollen Dozenten

Antonia, 22.12.2020
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Ich habe mich immer super betreut gefühlt, die Dozenten sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und kommunizieren auf Augenhöhe. Die bereit gestellten Lernmaterialen sind sehr gut aufgebaut und verständlich, sodass ich gerne damit gelernt habe. Meine einzige Kritik ist, dass man noch mehr statistische/methodische Module hinzufügen sollte, da es sonst schwierig wird für einen anschließenden Master an einer staatlichen Uni angenommen zu werden.
Antonia
Geschrieben am 22.12.2020

Klare Empfehlung für jeden mit Disziplin

Leslie Ann, 17.12.2020
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Ich würde mich immer wieder für die IST entscheiden. Einfachere und flexibler kann man nicht studieren. Jeder der diszipliniert ist, aber dennoch Freizeit haben möchte, ist dort genau richtig. Man wird super auf die Klausuren vorbereitet und hat immer einen Ansprechpartner. Lediglich die Klausuralternativen sind verbesserungswürdig.
Leslie Ann
Geschrieben am 17.12.2020

Bin zufrieden

Katrin, 14.12.2020
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Das Studium an der IST ist sehr flexibel und die Qualität und Quantität der Studienmaterialien ist bemerkenswert!
Die Dozenten bemühen sich sehr um den Kontakt zu den Studierenden.
Durch Corona müssen einige Abstriche gemacht werden. Leider gibt es dadurch zu wenige Klausurtermine und der Andrang ist groß, sodass man schnell um einen Platz kämpfen muss. Aber der Service der IST bemüht sich wirklich um neue Termine und das find ich super!
Katrin
Geschrieben am 14.12.2020

Ich bin wirklich nur noch enttäuscht

Karen, 13.12.2020
2.3
Ich studiere seit knapp 2 Jahren an der IST. Anfangs war ich sehr begeistert, als ich jedoch anfing konstruktive Kritik an vereinzelte Dozenten oder an veralteten Studienunterlagen zu äußern, wurde die Kritik einfach immer wieder überhört und man wird als Student einfach nicht ernst genommen.
Die Hochschule schafft es seit der Corona Pandemie nicht auf die Bedürfnisse der Studenten einzugehen. Viele andere Hochschulen bieten online Klausuren an, aber die IST versucht sich dort einfach rauszureden und wandelt nach und nach alle Klausuren in Projektarbeiten um. Man wird immer mit irgendwelchen Standart Floskeln vertröstet, dass die Hochschule akribisch versucht eine Lösung zu finden. Aber das Problem besteht nicht erst seit gestern und ich sehe mich jetzt einfach verpflichtet an die Öffentlichkeit zu gehen, weil ich auch mit dem Gedanken spiele die Hochschule zu wechseln. Digitales Lernen geht heutzutage einfach anders und das sollte eine angeblich auf digitale Lernmethoden konzipierte Hochschule vor allem am besten wissen und auch umsetzen können.
Karen
Geschrieben am 13.12.2020