Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 42
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 32 von 32

Sympathische Leute

Elizabeth, 02.12.2015
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich muss mitteilen, dass an der IST- Hochschule das gesamte Team sehr freundlich ist. Wer Hilfe benötigt bekommt sie sofort und unklare Fragen, werden direkt gelöst. Zudem konnte ich mir einige Freunde machen, die ebenfalls den selben Studiengang studieren, somit zügig Lerngruppen gebildet werden können. Ich werde am 7.12 meine ersten Seminar vor Ort haben (Einführung Bwl), ich bin gespannt, wie die Lerninhalte vermittelt werden. Ich freu mich darauf.
Bewertung lesen
Elizabeth
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Positive Erfahrungen, sehr flexibel und hilfsbereite Kollegen

Beatrice, 02.12.2015
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin froh, dass ich neben meinem Beruf auch mein Studium absolvieren kann. Die Hilfsbereitschaft der Professoren und Kollegen ist herausragend. Eine bessere Form des studierens kann ich mir nicht vorstellen. Bislang nur positive Erfahrungen gemacht!
Bewertung lesen
Beatrice
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Top Erfahrung, weiterzuempfehlen

Marco, 02.12.2015
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Sehr nette und hilfsbereite Ansprechpartner. Studienheften größtenteils, bis auf einige Themen sehr verständlich zusammengestellt. Online Vorlesungen greifen diese Themen dann noch einmal zusammengefasst auf. Online Tutorien immer mit sehr freundlichen Tutoren und sehr ausführlich um das gelernte zu vertiefen. Organisation des ganzen sehr gut durchdacht!!
Bewertung lesen
Marco
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Sehr kompetentes Gesamtteam

Juliane, 02.12.2015
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Sowohl im Bezug auf allgemeine/administrative Fragen als bei konkreten Fragen zu Studieninhalten wurde mir im sehr zeitnah und kompetent weitergeholfen. Ergänzend hierzu finde ich mich auch durch die verschiedenen Möglichkeiten mir die Studieninhalte beizubringen (Vorlesung, Tutorium, Studienheft und ggf. Präsenztag) bisher gut betreut.
Bewertung lesen
Juliane
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023